Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
waWie sieht´s eigentlich mit Gunter Gabriel, dem deutschen Johnny Cash, aus?
Unbedingt! Wenn möglicherweise der bayrische Bob Marley dabei ist, darf der schon aus Gründen der Gleichberechtigung nicht fehlen.
AmadeusEAV finde ich von alle genannten am besten. Das Video zu „küss die Hand gnädige Frau“ ist gekonnt gemacht und ich hatte mich köstlich amüsiert, ebenso wie über „Ba, Ba Banküberfall“. Doch, lachen ist gesund und die EAV hat daher zur Senkung der Krankheitsraten beigetragen.
Onkel Jürgen soll die Ballermänner bei der Stange halten. Denen ist Udo zu sozialkritisch. Wenn ich mein Hirn an der Garderobe abgebe, kann ich auch zu „da, da da“ tanzen. Die Münchner Freiheit hält sicher auch mit den BSB mit.
Wenn aus südlichen Gefielden schon Herausragendes wie „Willy“, „Kaputt und munter“ und „Weit, weit weg“ keine Zustimmung findet (weil sie keiner kennt oder kennen will bzw. weil sie angeblich zu lang sind lol), nehmen wir dafür halt Komiker wie EAV oder Schlagerfuzzies wie die Münchner Freiheit. Die stehen der Liste sicher besser zu Gesicht, und die regionale Quote stimmt auch wieder.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.