Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
Herr Rossi@Niko: Wie, was? Keine Ahnung, das ist ja ärgerlich. Der Übeltäter soll sich freiwillig melden, sonst kriegt die ganze Klasse Dresche ;-).
@amadeus: Du verstehst Pop wirklich nicht.:-) (Von Hubert Kah finde ich Engel 07 übrigens immer noch richtig gut, EAV waren keine schlechte Comedy-Truppe, was der Onkel Jürgen in der Aufzählung soll, weiß ich nicht.)
EAV finde ich von alle genannten am besten. Das Video zu „küss die Hand gnädige Frau“ ist gekonnt gemacht und ich hatte mich köstlich amüsiert, ebenso wie über „Ba, Ba Banküberfall“. Doch, lachen ist gesund und die EAV hat daher zur Senkung der Krankheitsraten beigetragen.
Onkel Jürgen soll die Ballermänner bei der Stange halten. Denen ist Udo zu sozialkritisch. Wenn ich mein Hirn an der Garderobe abgebe, kann ich auch zu „da, da da“ tanzen. Die Münchner Freiheit hält sicher auch mit den BSB mit.
--
Keep on Rocking!