Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
Herr Rossi@Franz: Die neueren Bands stoßen bei Dir ja auch auf grundsätzliche Vorbehalte ohne nähere Beschäftigung („da reichen mir schon die Namen“). Ein prinzipielles Problem hier. Mehr als einzelne Titel gefallen mir von Nina Hagen aber auch nicht.
Ja, das hab ich vorhin zwar geschrieben, aber das war auch nicht ganz so ernst zu nehmen.
Das war der erste Frust, als ich ins Forum kam und ich gesehen habe, dass plötzlich wieder nur noch „neue“ Bands drin waren.
Nur lehn ich diese Bands alle nicht grundsätzlich ab. Und ich kenn einfach viel zu wenig, um da mir ein Urteil erlauben zu dürfen.
Ich mag nur dieses grundsätzliche „Der/Die geht mit mir auf keinen Fall“ nicht.
Hagen geht nicht, weil sie einen Knall hat, die Hosen auf keinen Fall, weil Campino ein A…. ist, BAP auf keinen Fall, weil BAP ja sowieso nicht geht…usw. usw. Das ist das, was mir nicht gefällt.
@klienicum:
Das war jetzt gar nicht speziell auf dieses Konsensspiel bezogen, das sind vier Jahre Forumserfahrung…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102