Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
TheMagneticFieldAmbros von mir sicher nicht
Ich hatte doch sogar noch den Vorschlag gemacht ob wir nicht „Du bist wia de Wintersunn“ nehmen wollen . Nur auf Grund der Tatsache, dass mir neue deutsche Musikm gefällt muß ich ältere ja nicht verabscheuen, Bei Klaus Hoffmann BAP Reinhard Mey, Wecker Danzer bin ich dabei. Ich hab nicht mal was gegen Holländer, also her mit Hermann van Veen.
Ich gebe zu diese Hausbesetzer Grölmusik kann ich nicht ab – was solls
Wahrscheinlich sind mein Musikgeschmack (und der von Amadeus, Zappa) und der des Rests in Bezug auf deutschsprachige Musik einfach nur schwer vereinbar …
P.S. Wer „Halt dich an deiner Liebe fest“ (Hausbesetzer Grölmusik? :wow:) oder „Kaputt und Munter“ (Ambros) oder „Weit, weit weg“ (von Goisern) wirklich nicht kennt und als mp3 haben will, kann es von mir per eMail haben (PN genügt!). Aber erst abend, jetzt gehe ich erst mal ein paar Stunden zum Fußball, viel Spaß noch!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.