Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Scott Walker – The Drift › Re: Scott Walker – The Drift
kramerIch habe keine Maßstäbe aufgestellt, sondern welche hinterfragt. Ich habe auch nie behauptet, dass ich keinen Zugang zu Meat Loaf gefunden habe. Da Du aber alles über einen Kamm scherst und nach eigenem Gutdünken verdrehst, machen Diskussionen keinen Sinn.
Zugang zu Meat Loaf wo alle Alben nur schlecht von dir beurteilt werden ??
…wozu hörst du dir überhaupt 4 Alben von Meat Loaf an wenn du schon 2 unterirdisch findest….reine Provokation ?
Und das mit den Maßstäben hört man schon heraus.
Und bezüglich der Provokation:
Kramer:Aha. Das Angebot für Fans der Berieselung und des seichten Schönklangs ist ja glücklicherweise auch groß genug, so dass Du nie in die Verlegenheit kommen wirst, Dich mit Musik wirklich auseinandersetzen zu müssen.
War das keine ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“