Re: Electric Light Orchestra – Time

#5220751  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich sag‘ mal so: Wenn mich „Ticket to the Moon“ nur halb so begeistern würde wie die Beschreibung Deines Höreindrucks wäre der Track ein Highlight des Albums :-)
Melodie/n, besonders der oft wiederholte Refrain, docken bei mir einfach nicht an. Da bietet mir “Time“ Besseres. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, hatte das auf die Gesamtwertung keinen Einfluss. Wie auch ANWR ist mir das Album als Ganzes mehr wert als die Einzelwertungen zeigen.
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass mir ELO nie wirklich nahe stand. Momentan habe ich nur überraschend viel Spaß daran, einige Alben „neu“ zu erhören – auch ohne gleich hohe oder Höchstwertungen zu vergeben, meistenteils ein Vergnügen.

--