Re: Das beste Pink Floyd Album

#5216039  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

pipe-bowlda wird erst prozentual ein Schuh draus: Dir gefallen 40 % der Songs auf „Wish you were here“ gut und nur knapp 20 % der Songs auf „The wall“. Denke mal, das wolltest Du auch ausdrücken.

So ungefähr, wobei auf WYWH die beiden besseren Songs auch bis zu 70% ausmachen können (zählt man beide Versionen von Crazy Diamond und berücksichtigt die Längen der einzelnen Songs).

Zappa1Ach, auf WYWH sind nicht nur „Have A Cigar“ und „Welcome To The Machine“ gut…die anderen beiden auch…;-)

Wirklich? Werde mir Crazy Diamond und den Titelsong gleich noch mal anhören, vielleicht taugen die ja doch was ;-)

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.