Re: Best Of Hype Williams

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Best Of Hype Williams Re: Best Of Hype Williams

#5211577  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

Herr RossiEin richtiger Ausfall war aber kurz danach ein sehr pathetischer Clip für Nas? (bin mir gerade nicht sicher), in dem eine Kreuzigung inszeniert wurde – für mich das platteste, was man im Video bringen kann. In den USA natürlich unter anderen Voraussetzungen zu sehen.

Das ist „Hate Me Now“ von Nas und Puff Daddy. Als ich den Clip damals zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mich vor Lachen kaum halten. Was für eine Überhöhung von Symbolen. Wesentlich schlimmer finde ich allerdings jedes R. Kelly Video, allen voran „I Believe I Can Fly“.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...