Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Dylan-Cover-Projekt! › Re: Das Dylan-Cover-Projekt!
thomlahnEin wunderbar grössenwahnsinniges Projekt, man wird sicherlich grandios scheitern. Ich bin also als Stimmvieh dabei, sobald DSL @Home wieder klappt.
Wer ist eigentlich dieser Dyllen?
Ein Motorradrocker, dem das Motorrad abhanden kam.
„wunderbar grössenwahnsinniges Projekt“, das hast Du schön geschrieben. So empfinde ich es auch, wenn man es zu wörtlich nimmt.
Mehrheits(entscheidungen) haben mit „Beste“ nicht unbedingt etwas zu tun, obwohl meistens der gleiche Gewinner herauskommt, aber nicht immer. Noten (Sterne) sollen ja nicht gegeben werden. Mir gefällt der Begriff Beste Cover Version nicht.
Die Ultimativste Version klingt angenehmer. Bei Beste denke ich: Ich hole die Noten raus mit zwei Stellen hinter dem Komma. Mir gefallen ja nicht nur Sachen die gut sind, sondern die anders und interessant sind. Es gibt Kurz- und Langfassungen von Liedern. Schön das selbst Townshend schon das wichtigste Lied der letzten 500 Jahre anfängt zu Lernen: Blowin‘ in the Wind.
Wenn es nicht zu ernst wird, habe ich auch Interesse.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.