Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Dylan-Cover-Projekt! › Re: Das Dylan-Cover-Projekt!
MrsGarthiSehr interessant stelle ich mir auch vor Folgendes vor:
Zuerst wird per Abstimmung entschieden WELCHE Coversongs überhaupt ausgewählt werden.
Wenn diese Songs stehen, wird unterteilt in „Stile“ : Wir machen dann per Abstimmung aus den gewählten Songs jeweils eine extra Runde.
– eine Countryplatte
– eine Punkplatte,
– eine Jazzplatte,
– Fremdsprachiges ( ohne Englisch ) ,
– deutschsprachiges
– Pop
– Blues
– Reggae
– Abartige Versionen
– Liveversionen.
– etc.
Man erkennt sofort die Dylanologin. Aber prinzipiell gefällt mir so was natürlich. Man sollte nur bei aller Obskurität und Spezialistentum nicht die wirklich guten Versionen aus den Ohren verlieren. Insofern bin ich natürlich auch gegen eine Beschränkung auf einen Track pro Künstler.
Sofern es meine Zeit zulässt mache ich gerne mit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!