Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Dylan-Cover-Projekt! › Re: Das Dylan-Cover-Projekt!
dougsahmPunktuell würde ich mich auch gerne einklinken wollen. Aber nicht in der Art, dass ich unkontrolliert MP3s erhalte. Hab nämlich ein Problem, dass bei mir privat DSL immer noch nicht möglich ist. Also in einen Standard-Mail-Verteiler will ich nicht rein.
Das seh ich auch für viele als Hemmschuh an. Nicht jedem paßt es auf lange Zeit ständig unkontrolliert die Mailbox vollgeknallt zu bekommen.
Sich allerdings ständig melden zu müssen um einen Song anzufordern ermüdet auch auf Dauer. Aber man könnte doch die Songs irgendwo online stellen?
Evtl. bekommen wir für dieses Projekt von Geritt ein extra Unterforum? Hätte den Vorteil, dass es parallel zu den anderen Spielen laufen kann. Kann es natürlich auch so, aber die Threads rutschen dann nicht dauernd ab, bzw. es wird dann nicht so schwierig während der doch relativ langen Laufzeit, neuen Mitspielern den Einstieg möglich zu machen. In der Regel ist es doch ansonten so, dass neue interessierte Mitspieler sich nicht mehr dranhängen wenn etwas zu lange läuft.
Auch müßte man dadurch die Abstimmzeiten nicht so eng stecken wie bei den anderen Spielen.
Zudem wären wie schon o.g. jede Menge weitere „Unterspiele“ zu dem Thema langwierig sehr gut machbar.
Just like a never endig tour.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.