Re: quer oder gerade?

#519383  | PERMALINK

vinyltom

Registriert seit: 20.04.2003

Beiträge: 38

Ich glaube auf den Tischler des Vertrauens wird es wohl früher oder später auch rauslaufen.
Die Idee mit den Büromöbeln/ Schubläden ist evtl aber auch gar nicht so schlecht. Ich werde mal die Augen offen halten.

Was mich wirklich wundert ist, dass anscheinend gar nicht sooo viele dieses “ Längs oder Quer“ Problem haben?!
Mich hätte wirklich interessiert wie die Lp – Sammler das so handhaben mit der Lagerung. Es macht so den Eindruck, als wären alle mit herkömmlichen „Längs-Regalen“ vollkommen zufrieden???

ich habe ein paar tausend meiner scheiben in alten büroordner-rollladenkästen aus den sechzigern des vorigen jahrhunderts. da stauben sie nicht ein und das format passt exakt. ausserdem sind sie versperrbar (für vorwitzige besucher, kinder und katzen ;-))))). man muss blos aufpassen, dass man keine scheibe hervorstehen lässt und sie dann guillotiniert……..

save the vinyl,

tom

--

Most people wouldn't know good music if it came up and bit them in the ass (Frank Zappa)