Re: quer oder gerade?

#519371  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Das „Marleen“ in Fulda zahlt schon gute Preise und es gibt gleich Cash in die Hand… also, was will ich mehr :D … ein paar schenke ich deadflowers… um den Jungen mal auf die richtige Spur zu bekommen :lol:

Dass Du ein Herz für Auzubildende fern der Heimat hast, spricht für Dich!

Das ist aber im Moment auch das Einzigeste!!! Sei nicht so raffgierig! :mecker: ( Selbstverständlich bin ich zahlungswillig ,sofern was Vernünftiges dabei ist und nicht nur Trude Herr – aber die gibst Du ja wahscheinlich eh nicht her. :geist: ) Bei Bedarf könnte eine Verdienstbescheinigung per pm übermittelt werden! Allerdings vermute ich, dass Du mir dann ein Fresspaket schicken wirst aus lauter Mitleid! :lol:

Mensch Mitch!! Wirst Du wohl auf der Stelle eine Liste machen mit den LPs die mich evtl. interessieren könnten!
*kniefallmach*

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.