Re: quer oder gerade?

#519359  | PERMALINK

stormymonday

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 153

Es hängt schlicht und einfach von der Anzahl der zu verwahrenden Platten und dem vorhandenen Platz ab. Mit zwei- oder dreihundert Platten mag es noch angehen, diese in Kisten auf den Boden zu stellen, um bequem darin blättern zu können, aber ab einer gewissen Menge wirds unmöglich.
Wie bereits gesagt habe ich mittlerweile längst die 2000er-Marke überschritten, und meine Regale platzen bald aus allen Nähten.
Mein Musikzimmer ist gerade mal 11 qm groß, und da steht schon nur ein Sessel drin. Ich beneide Leute, die 30 oder 50 qm große Räume als Hörräume nutzen können – die meisten von uns könnens aber leider nicht, und da ist ökonomischer Umgang mit dem vorhandenen Platz angesagt.
Kisten sind da einfach nicht drin.

--

"We're on a mission from God !" - Elwood Blues