Re: quer oder gerade?

#519353  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Naja, wegen dem Gewicht hast Du natürlich recht.
ABER ich geh ja nicht auf Flohmärkte/ Plattenbörsen. ( Zuindest nicht als Verkäufer….) Ich will meine Platten doch „nur“ in schönen Kisten zu Hause hamstern und drinrumblättern können. :D
Mir gefällt das eigentlich auf dem Fußboden ohne Regal und ohne Kiste.
Man setzt sich davor und blättert…..
Aber es ist einfach auf Dauer wirklich keine Lösung wegen dem Gerutsche. Aber diese Plastikboxen gefallen mir einfach nicht. :-(
Ich glaub ich schau mich doch mal nach einem “ Seitlich – Regal “ um.
Wenn man die Fächer nicht zu voll stopft kann man ja da auch blättern. Aber halt nicht so schön.
*Hach* Man hat`s wirklich leicht…

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.