Re: quer oder gerade?

#519343  | PERMALINK

stormymonday

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 153

Naja, im Gegensatz zu vielen von Euch bin ich ein – wie sagt Ihr möglicherweise ? – ‚alter Sack‘. Sagt mein Sohn (15) übrigens auch oft (hoffentlich nur spaßeshalber ;-). Immerhin steht er auf gute Musik `(Genesis, Eric Clapton).
Ich bin Jahrgang ’59, seit ’72 music-addict, seit 1975 mit ’ner richtig guten Anlage.
Und ich betreibe Webseiten wie www.vinyl-lebt.de und www.phonoinfo.de, und zwar ohne jegliche finanzielle Interessen.
Und ich kaufe 100 bis 200 LPs pro Jahr, aber nur eine oder zwei CDs.
Aber nicht House und nicht Techno, sondern Bluesrock und Seventies-Hard-Rock.
Meine Leidenschaft ist Electric-Chicago-Blues. Meine Webseite zu dem Thema : www.mojo-blues.de .

--

"We're on a mission from God !" - Elwood Blues