Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Re: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#5148025  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

Banana JoeÄhnlich sehe ich das auch. Eine super Single, doch der Rest will irgendwie nicht in mein Ohr…

der single?…nein, das album bietet doch tolle singles, ähnlich wie bei den Gorillaz. als ich St. Elsewhere das erste mal gehört habe, da fand ich die songs schon sehr eingängig, und vor allem, gingen sie ins ohr! St. Elsewhere steht aber auch auf meiner playlist.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage