Re: Savatage

#513847  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Ich habe schon mal mit so einer Liste angefangen, aber bislang nicht beenden können. Kann ja nie aktuell sein. Außerdem würde die Liste zu über 50% aus reinem Metal bestehen.

Ich will mal so sagen, mit Streets waren Savatage auf dem kreativen Höhepunkt, während Edge of thorns dem nichts mehr wirklich hinzufügen konnte. Das Album ist natürlich trotzdem fabelhaft , aber damals, als es erschien, hätte es niemand höher als die Vorgänger eingestuft. Damien ist für mich ein toller Hardrocksong und einer der Besten auf der CD, aber vergleich den mal mit Hall of the mountain king, oder Edge.. mit Gutter Ballet. Das ist für mich der Unterschied zwischen sehr gut und wirklich mitreißend.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]