Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

#5134867  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

latho24 ist aber seit längerem schon nicht mehr gut. Ich bin am Überlegen, ob ich weitere Staffeln überhaupt noch ansehen muss.

Da scheiden sich die Geister, zumindest meiner. Hab mir erst diese Woche die komplette 5. Season reingezogen und hab mich vorzüglich unterhalten gefühlt, die liegt bei mir ganz weit vorne in der Rangliste, zusammen mit Season 2. Natürlich pfeifen die Serienmacher immer mehr auf den „Realismus“ der Stories (mit dem es imho sowieso noch nie weit her war), das Echtzeitprinzip wird auch nicht mehr so ernst genommen und bestimmte Handlungselemente sind so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Na und? Ich beschwer mich ja auch nicht darüber, dass fast jeder klassische Bondbösewicht eine unterirdische Festung in Metropolis-Ausmaßen befehligt :feier:

--