Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

#5134857  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

Gut bis sehr gut. Eine Ausstattungsorgie, aber auch sehr gut geschrieben. Die Geschichte vom Ende der Römischen Republik ist ja nun so neu nicht, aber sie ist sehr gut umgesetzt. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man das „bisschen“ Geld für ein paar ordentliche Schlachtszenen zusätzlich hätte haben müssen – mit CGI wäre das ja möglich gewesen.

Edit: ich hätte mir Rome auch schon gekauft (lohnt sich schon während der ersten Szene im Piloten, einem Gang durch das antike Rom), aber die HBO-Serien sind so irre teuer (und mein geld war wegen The Wire 3 schon weg )

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.