Re: Bernies Autobahn Band, Bernie Conrads & Pankraz

#5103875  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

ReinoOiweehhh, da rollen sich einem ja die Fußnägel auf. Die Liedermacherszene hat sich ganz bestimmt nicht um Gruppierungen, die gar nicht dazugehören, geschart.

Nun, da tun mir – zumal bei den derzeitigen Temperaturen – Deine armen Zehen wirklich sehr Leid, aber Deine obige Aussage habe ich so allerdings nirgendwo getroffen, von daher: Was soll’s?

Zwei Lieder von Bernie’s Autobahn Band sind auf Volume IV von „Für wen wir singen“ enthalten (auf derselben CD wie ein Lied von mir), im Begleitheft gibts einen 5-seitigen Beitrag.

(beide Hörproben aus „Ohne Filter“ übernommen)

Wie schön, aber auch hier frage ich mich: Was soll das? Was möchtest Du mit den Hörproben (30 Sekunden als Hörprobe? Naja…) zum Ausdruck bringen? Und was beinhaltet der fünfseitige Beitrag des Begleitheftes? Fünf Seiten über Bernie Conrads und/oder BAB? Schade, dass man dafür erst mindestens eine der CD-Boxen für 42,- € erwerben muss.

Liegt wahrscheinlich an mir, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass Du hier nur leicht getarnt Werbung für CDs platzieren willst, auf denen – was für ein Zufall – auch ein Stück von Dir zu finden ist.

Letzteres klingt übrigens gar nicht uninteressant, sofern man das von einen 30-sekündigen Happen überhaupt sagen kann. Würde ich gerne etwas mehr von hören.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!