Re: Der Schnäppchen-/Wühltischthread

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Der Schnäppchen-Thread Re: Der Schnäppchen-/Wühltischthread

#5103611  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Da quassel ich im AC/DC-Thread wegen einer Coverversion von ADAM WEST, habe in letzter Zeit öfter Alben von denen im „Höre gerade“ Thread, und schon läuft mir das passende Schnäppchen übern Weg:

Eine Singles-Collection auf CD für sage und schreibe 1,- lumpigen Euro. Gefunden beim örtlichen „Müller“. Da ist wohl jemandem die Preisauszeichnungspistole ausgerutscht – unter dem Kleber war noch einer mit 16,99 €. Oder man weiß dort wieder mal schnittigen Punk´n´Roll aus Washington D.C. nicht zu schätzen und hat sie aussortiert. Hatte diese zwar schon als Promo, aber ohne Cover. Da konnt ich sie natürlich nicht stehen lassen :D

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]