Re: Der Schnäppchen-/Wühltischthread

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Der Schnäppchen-Thread Re: Der Schnäppchen-/Wühltischthread

#5103609  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Schnäppchen kriegt man auch gut bei kleinen selbstorganisierten Merchandiseständen auf Konzerten. Eigentlich aber am besten nur die, welche die Bands selber machen – oft wollen sie ihr Zeug einfach gern unter die Leute streuen, und wenn man mehr als 2 Sachen kauft, legen sie noch was oben drauf. Konzert letztens mit u.a. Dozer und Colour Haze, ne CD und ein T-shirt gekauft und als Bonus eine schöne 7inch Single ergattert, nämlich SWEATMASTER – Tonight/Never run again. Auch noch weißes Vinyl, große Freude. Und Sweatmaster werden noch groß, ich ahne das. Haben glaub ich sogar schon ein neues Album am Start.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]