Re: Der Schnäppchen-/Wühltischthread

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Der Schnäppchen-Thread Re: Der Schnäppchen-/Wühltischthread

#5103587  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by jimmyjazz@16 Jul 2004, 11:21
ja, die soll sehr gut sein. hat auch ***** bei amg. zum weiterhören: die kompletten „specialty sessions“ auf drei cds. :)

Jap, aber wo find ich die 3er Box im Wühltisch? ;) Ein guter Freund von mir hat mal die „Cowabunga“ Surf Box in nem Kaufhauswühltisch für 30,- € erstanden…die momentan bis zu 200,- € gehandelt wird! Die Little Richard CD war einfach ein gutes Teil zum Auflegen und Mitnehmen. Vieles von seinem restlichen Zeug hab ich ohnehin auf LPs.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]