Re: The Velvet Underground

#502013  | PERMALINK

lostblues

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 903

HMV? kenn ich leider nicht! wom is ja bekanntlich ein bissel teuer…….mein plattenladen um die ecke ist saumäßig!

trotzdem danke
gibt es von hmv eine internet adresse? ganz nebenbei „Peel Slowly and See“ is wunderbar!

HMV kenn ich nur aus London und im Centro Oberhausen. Sind aber auch eher teuer.
Bei ebay gibts häufig die ersten 3 Scheiben als ReIssue um die 10-15 Euro. Und gebraucht noch günstiger.

Die „Peel Slowly And See“ ist die brillianteste Box mit Musikke drinne wo gibt! Auch empfehlenswert: „What Goes On“ Eine 3CD Box vom australischen Raven-Label. Kein Bootleg. Sehr schöne Zusammenstellung mit vielen Raritäten und fast der ganzen VU&Nico in der ursprünglichen, dem Stereo-Mix weitaus überlegenen Mono-Fassung.

Ich habe in den letzten Monaten eine Schweinekohle ausgegeben, um mir etliche Vinyl Bootlegs zu beschaffen. Sehr lohnenswert. Aber leider auch sehr teuer…. :D

--

Life is unfair, kill yourself or get over it...