Re: Die Platte des Monats ?

#497039  | PERMALINK

derbuschmann

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,195

.Dabei beobachte ich Familienväter,die ihre Brut ausführen,wahrscheinlich in der Hoffnung ein Spaziergang würde sie ermüden und eventuell davon abhalten die Plattensammlung des Vaters zusammenzuleimem und die Treppe hinunterzustossen.“

erinnert mich an die momente als sich meine blagen das erste mal meiner anlage und meiner sammlung robbend naeherten. mit aeusserster konzentration und selbstbeherrschung ruhiggeblieben, schweiss auf der stirn, nix gesagt und nix getan, ziemlich schnell war’s also uninteressant und ist es bis heute geblieben, nie was kaputtgemacht. puh – schwein gehabt.

Geht mir ähnlich mit meinem Hund. Der ist ein knappes Jahr alt und natürlich ziemlich wild. Am Anfang ( 8 Wochen alt ) ging er natürlich auch an das CD-Regal. Muss den Hund ziemlich schroff angemacht haben, jetzt hat der Hund Angst vor CD’s. Selbst wenn ihr Ball nur in der Nähe von CD’s liegt geht sie da nicht ran. Was natürlich völlig in Ordnung ist.

@peterjoshua
Würde mir auch gefallen, wenn die RS-Redaktion sich 1 x im Monat entscheiden müsste.

Gruß Volker

--

Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)