Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Deutsche Bands › Re: deutsche bands
Anonym
chocolate milkJetzt hätte ich tatsächlich gern eine Definition von dir, was du unter dämlich verstehst. Ich sehe in beiden Männern kein bischen Dämlichkeit. Ganz im Gegenteil, guter Herr pinch!
nicht dein ernst, oder? naja, sind halt imho beides sehr ätzende, sich pseudo-mätzenhaft gebende, politische opportunisten, die sich im laufe ihrer karriere mehrmals selbst verraten, verkauft und der lächerlichkeit preis gegeben haben. ich finde diese herrschaften in höchstem maße widerlich in ihrer abstoßenden, penetranten aufdringlichkeit und ihrem beinpeinlichen deutschtümelnden gestus. musikalich sind sie für mich darüber hinaus vollkommene nieten.
das dreigestirn deutschen musikgrauens, also niedecken, campino und der gerhard-schröder-ritterkreuzträger westernhagen, bilden hierzulanden unangeschlagen die spitze der schalen und öden bemühtheit, auf internationaler ebene wären es bono und bob geldof.
--