Re: Düstere Musik

#476771  | PERMALINK

bender-rodriguez

IrrlichtDa interpretierst Du jetzt natürlich reichlich viel rein (wo an und für sich kaum was ist).

Unter uns: den Dämpfer hast Du Dir schon lange mal verdient…

Hätte ich es unkommentiert „abgesondert“, hätte der „unsägliche“ (diese Äußerung kommt ja sicher nicht von mir, aber okay) Bender mit hoher Wahrscheinlichkeit um die Ecke kommend mit dem nächstbesten Beil draufeingehämmert. ;-)

Daß Du allerdings dem ganz schmeichelhaften Prädikat „unsäglicher Bender“ mit einem Kommentar mehr oder weniger zugestimmt hast (ohne selber etwas Sinnvolles besagtem Thread beitragen zu können), ist nicht von der Hand zu weisen – aber Schwamm drüber, ich weiß, wie ich bestimmte User hier zu geniessen habe…

Nochmals unter uns: zweimal übte ich Kritik an besagtem Album, für ein drittes Mal ist mir sogar das Wetzen des Beils die Mühe nicht mehr wert.
Außerdem möchte nicht ich derjenige sein müssen, der Dir die Freude an diesem Album nimmt…

Punkt. Und mit dem Gros stimme ich ja auch überein (wie bisher immer, weißt Du ja…).

Tja, manchmal sondert auch der „unsägliche Bender“ dann und wann etwas Brauchbares ab…

Die Fieldies werden für mich dennoch ausgeklammert, da herrscht wohl auf Ewigkeit Uneinigkeit.

Mal schauen, wie lange diese „Ewigkeit“ dauert. In spätestens fünf Jahren sprechen wir nochmals darüber…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad