Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Düstere Musik › Re: Düstere Musik
Bender RodriguezGut! Jetzt weiss ich auch das! Kein klitzekleines bisschen Pop? Nicht ein wenig Kommerz? Keine Vermarktung? Nicht ein kleines quentchen Zielgruppenorientierung? Ein gerüttelt Maß Glamour und Attitüde? Keine verklärten Jung-Fans, die sich wie ihre Idole kleiden? Keine umjubelten Auftritte auf z.B. sowas wie dem „WGT“? Keine Interviews und Rezensionen in Teenie-Blättchen wie z.B. „Orkus“ oder „Zillo“? Wirklich nicht? Wie langweilig…
Was soll das alles mit der Musikrichtung Pop zu tun haben , eig ist alles bekannte wo auf cs´s st etc. vermarktet udn es wurde drüber berichtet , und wenn ich überlege die gotzhic metal punk szene haben glaube ich auch mit die meisten festiwals … aber hat das etwas mit Pop zu tun
wenn ich deinen worten folge ist Manowar weils ie einiges an commerz etc. gemacht haben Pop – musik?
Hmm ja Onkelz müssen dann auch Pop sein weil die sich ja total vermarktet haben weils geldgeile säcke die lezten 10 jahre wahren …
ist so einfach und vorurteil belastet deine ansicht ?
--