Soundschnipselquiz #27 (01.09.07-03.09.07) aka Coverschnipsel

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Soundschnipselquiz #27 (01.09.07-03.09.07) aka Coverschnipsel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 184)
  • Autor

dougsahm
    Moderator

Diese Mal gibt es wie bereits angekündigt mal etwas anderes. Es gibt ein Albumcover-Schnipselquiz = visuelle Ausschnitte aus mehr oder wenig bekannten Covern.

Es gibt nichts zu hören, nichts gegenzuhören, wahrschienlich auch wenig zu googeln. Entweder man weiß es oder man weiß es nicht.

Ich habe versucht nichts allzu Schweres auszuwählen.

Wie immer gilt: Nur der Titel zählt, nicht der Interpret – wobei dieser Hinweis hier wahrscheinlich überflüssig ist – entweder man weiß wohl Beides oder nichts.

Seid danach bitte kritisch, ob der Spaßfaktor hierbei auch hinreichend gegeben ist. Je nachdem welches Meinungsbild entsteht, bleibt das ein einmaliger Exkurs oder wird irgendwann wieder mal wiederholt.

Termin wie immer: 23.00 Uhr (Samstag 01.09.) bis 23.00 Uhr (Montag 03.09.)

Wegen der Dateigröße braucht sich niemand Sorgen machen – die ist wesentlich geringer als bei den Soundschnippseln.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5861391  | PERMALINK

krautathaus

Oh, jeh. Es hat wirklich noch niemand auf die Ankündigung reagiert.

Na, dann bin ich mal gespannt, wie gut unsere visuelle Aufnahmefähigkeit ist.
    THX, Uli!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5861393  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KrautathausOh, jeh. Es hat wirklich noch niemand auf die Ankündigung reagiert.

ohne die Email hätte ich das auch nie gelesen…

--

#5861395  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Im Verteiler sind unverändert:

Ah Um
    aimee
    Amadeus
    Art Vandelay
    Bewilderbeast

Can
    Dick Laurent
    Fetenguru
    Günterdudda
    Hansfuchs

Herr Rossi
    JanPP
    jimmyjazz
    keksofen
    Kink

klienicum
    krautathaus
    Lucy Jordan
    MagneticField
    malibu

Marbeck
    mikko
    Mistadobalina
    MrsGarthi
    muffkimuffki

Nes
    observer
    paranoides Hörnchen
    pink nice
    pipe-powl

skraggy
    Sommer
    starship
    The Imposter
    thomlahn

tinatoledo
    wa
    Walzendreck
    Zappa1
    zooromancer

ZUFO

Wenn etwas verändert werden soll –> jederzeit melden.

--

#5861397  | PERMALINK

mistadobalina

Ich hoffe, doug, du hast deswegen nicht zehn deiner Album-Cover zerschnipseln müssen. ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5861399  | PERMALINK

themagneticfield

hoffentlich komm ich diesmal dazu. Bin am WE am Bodensee, aber vielleicht ein Schnellschuß am Montag ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5861401  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

MistadobalinaIch hoffe, doug, du hast deswegen nicht zehn deiner Album-Cover zerschnipseln müssen. –

Das angenehme daran ist ja: Ich muss in Gegensatz zu den Soundschnipseln die Alben ja gar nicht selbst besitzen.

--

#5861403  | PERMALINK

mistadobalina

dougsahmDas angenehme daran ist ja: Ich muss in Gegensatz zu den Soundschnipseln die Alben ja gar nicht selbst besitzen.

Wie stellst denn die Schnipsel her? Ich dachte, du scannst die ein.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5861405  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

kann man doch alles aus dem Netz fischen und dann einfach ein Teil davon ausschneiden

--

out of the blue
    #5861407  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

The Imposter blickt durch !

--

#5861409  | PERMALINK

nes

KrautathausOh, jeh. Es hat wirklich noch niemand auf die Ankündigung reagiert.

Na, dann bin ich mal gespannt, wie gut unsere visuelle Aufnahmefähigkeit ist.
    THX, Uli!

Die Mail kam heute morgen, und ich warte auf den geistig frischen Moment, sie zu öffnen.
    Es muss also Ohhhhhmmmmm machen, bevor ich sie lese, um dann vermutlich dumme Fragen stellen zu können.

--

#5861411  | PERMALINK

mistadobalina

The Imposterkann man doch alles aus dem Netz fischen und dann einfach ein Teil davon ausschneiden

Schon klar, aber dann ist der Schnipsel ja winzig klein und die Auflösung gering. Aber egal, ich werd‘ ja sehen, wie das aussieht.

--

#5861413  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Hatte die Ankündigung hier natürlich auch noch nicht gelesen. Danke, Uli, ich bin gespannt.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5861415  | PERMALINK

starship

zwischenquiz:

von welchem forumsmitglied ist dieser avatarschnipsel:

--

#5861417  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

starshipzwischenquiz:

von welchem forumsmitglied ist dieser avatarschnipsel:

Jetzt hätte ich schon fast in der Mitgliederliste geschaut, hab zum Glück nochmal hochgescrollt…:lol:

Aber ich muss mich erst daran gewöhnen, dass Uli keine Gemsen bzw. den Kraudn Sepp nicht mehr hat…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 184)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.