Re: Al Green

#4627965  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Kai BargmannIch glaube, wir verstehen geschlossen in diesem Zusammenhang verschieden. Klar, dass es keine inhaltlich geschlossene Sammlung von Songs sein kann. Ich meinte dagegen den Begriff in Bezug auf die Qualität – die hätte ich weniger schwankend erwartet. Neben Highlights gibt es wie gesagt eine Menge Durchschnitt – diese Bandbreite hatte ich nicht erwartet, sie ist das gemeinte Gegenteil von Geschlossenheit.

ah, okay. verstehe was du meinst. und ja: da gibts schon erhebliche qualitätsschwankungen bei den einzelnen songs. ich selber stehe greatest hits alben ja immer etwas skeptisch gegenüber. gerade bei einem künstler wie al green ist sowas nicht unbedingt vorteilhaft, wie dir bspw „don’t look back“ in seiner gesamtheit bewiesen hat.

--