Re: Type O Negative

#4624395  | PERMALINK

villah

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 8,090

Ich habe Type O erst mit World Coming Down für mich entdeckt, dass hat auch damals zu meiner Stimmung gepasst (Abteilung Soundtrack des Lebens, you know?). Vorher haben die mich nicht gereizt, Black No. 1 fand ich immer ganz gut, mehr aber auch nicht. Erst in den Jahren habe ich dann nach und nach den Rest nachgekauft. Meine intensivste Type O-Phase war bis Life Is Killing Me (war auch bei beiden Tourneen auf Gigs). Die Bloody Kisses hat mich, im Vergleich zu meinen beiden Lieblingsalben, aber nie richtig überzeugt. Ich finde sie nach hinten raus zu langweilig. Auch Carnivore habe ich erst in dieser Phase gehört, in den 80er konnte ich mit denen überhaupt nichts anfangen. Bloody Kisses ist für mich keinesfalls schlecht, die drei Alben danach gefallen mir halt besser und unter Deinen genannten Tracks ist mein Lieblingssong noch gar nicht aufgezählt: Kill All The White People :lol:

--