Re: The Black Crowes – Shake Your Money Maker

#4600213  | PERMALINK

ah-um

Registriert seit: 24.02.2006

Beiträge: 1,398

1. Twice As Hard ****1/2
2. Jealous Again *****
3. Sister Luck ****
4. Could I’ve Been So Blind ****1/2
5. Seeing Things ****
6. Hard To Handle *****
7. Thick n’Thin *****
8. She Talks To Angels *****
9. Struttin‘ Blues ****1/2
10. Stare It Cold ****1/2

Meine Jugend! Endlich waren die Achtziger vorbei und es gab wieder Musik, die klang wie in den Siebzigern! Aus heutiger Sicht natürlich Unfug, aber ich damals 16 und dumm und fand alles Zeitgenössische scheiße (bis zu den Crowes eben). Ab Amorica hab ich dann das Interesse weitgehend verloren.
Nicht so schön ist auf meiner 16 Jahre alten CD das dünne, sterile Klangbild, wie es für CDs aus dieser Zeit typisch ist. Gibt’s da neuere Remasters?

--

There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)