Re: Top 10 Alben

#4592533  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,385

WischmopSolltest dich trotzdem an die allgemeingültigen Regeln halten, sind nämlich wirklich 2 verschiedene Platten. Vielleicht fliegt dann auch endlich Heartbreaker von der 1, und Grievous Angel (die ist nämlich nochmal deutlich besser als GP) rückt verdientermassen an die Spitze.

NIEMALS!

kann mich aber nicht zwischen der GP und der grievous angel entscheiden (hey, auf der GP ist we´ll sweep out the ashes in the morning, a song for you, how much i´ve lied und kiss the children!) außerdem hab ich die so kennengelernt, als twofer… und die einzelnen alben gibts doch eh nicht mehr zu kaufen… es sei denn aus zweiter hand natürlich.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)