Re: MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute Re: MTV früher/heute

#4582887  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,853

AnnaMaxAuf jeden Fall ist es so, dass man das aktuelle MTV nicht gucken kann ohne doof zu werden.
Also dann doch lieber ‚Herzblatt‘ oder ‚ARD Ratgeber Verkehr‘ als ‚Dismissed‘ und ‚Pimp my Ride‘.
Ray Cokes forever!

Ja, Ray Cokes war toll. Aber ich muss sagen, eine kurze Zeit lang hab ich Dismissed und Pimp My Ride gerne gesehen. Autos interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, aber X-Zibit machte das sehr charmant, die Sendung hat was. Und diese Pfauenkämpfe bei Dismissed, das hatte gelegentlich auch was Unterhaltsames. Dieses unfassbare Selbstbewusstsein, das diese Kids so haben. Und alle sind sie Studenten, das Bildungssystem in den USA ist einfach vorbildlich ;-). Für diese Action- und Ekelshows bin ich dagegen dann wohl doch zu alt, die verstehe ich einfach nicht.

--