Re: MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute Re: MTV früher/heute

#4582833  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

Sommer
Ich hab die Sendung geliebt. Da kamen praktisch nur geile Videos und man konnte als noch „unwissender“ Musikhörer ein paar Anregungen für ältere Bands bekommen. Klar aus heutiger Sicht weiss ich natürlich dass da nur die Bekanntesten der Bekannten liefen aber damals fand ich das klasse.

Das war meine absolute Lieblingssendung. Und sie ist massgeblich dafür verantwortlich dass ich damals in der Schule relativ gut Englisch konnte ;-). Wurde natürlich jeden Abend geschaut und war immer ein Erlebnis. Das mit der „grossen globalen Sache“ trifft es irgendwie.

Stimmt, seltene Schätze gab´s bei Greatest Hits nicht zu sehen aber ich sehe das ähnlich, damals war das für einen ja alles noch absolutes Neuland.

Überhaupt war ja der ganze Sender sehr auf das globale Ereignis gepolt. So wurde ja auch darauf geachtet, dass es aus möglichst allen Länder mal irgendwelche Moderatoren gab. Etwas nervig waren immer die tausend Vorwahlnummernin den interaktiven Shows :-)

--