Re: Eure Top 10 Videoclips

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Eure Top 10 Videoclips Re: Eure Top 10 Videoclips

#4579865  | PERMALINK

wolfgang923

Registriert seit: 10.05.2005

Beiträge: 279

Sorry, mit einer Entschuldigung kann ich wahrlich nicht dienen. Ebenso kann sich Rossi u.a. für den Satz:“da Authentizismus-Wolfgang natürlich ernsthaft glaubt, es gäbe nur Youngs „This is the real thing“-Attitüde“ entschuldigen… Man sollte doch mal sachlich nachlesen wer sich da am Anfang besonders echaufiert hat.

Ob das Hamburger Abendblatt über uns schreibt oder nicht ist mir im Übrigen völlig egal. Ich habe niemals irgendjemanden akkreditiert. So etwas gab es nicht und wird es bei uns niemals geben. Erneut mal wieder so ein haltloser Schuss in´s Blaue. In 12 Jahren waren die gerade 3 mal bei einem Konzert. Die haben keine Ahnung was wir machen, wir sind bestenfalls Platzfüller. Darüber bin ich mir durchaus bewusst. Aber nun natürlich ein wahrlich geeignetes Mittel für Euch von Euch abzulenken. Ob ihr nun vom Springerkonzern bezahlt werdet oder nicht? Ihr arbeitet für ihn. Das ist Fakt. Wer ist denn Betreiber und wer zahlt denn die Providergebühren für dieses Board. :lol:

Tina. Nicht so schnell Dinge behaupten die definitiv nicht stimmen. Aber das scheint ja hier definitiv öfters vorzukommen.:lol:

Ansonsten finde ich es schön, dass sich alle Mods mit dem Herrn Rossi so schön brav solidarisieren.

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.