Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Soundschnipselquiz #25 (30.06.-02.07.)
- 
		AutorBeiträge
- 

Liebe Leute, wie angekündigt findet bald Runde 25 des Soundschnipselquiz statt. Wie immer von Samstag (30.06.) 23.00 Uhr bis Montag (02.07.) 23.00 Uhr. Eine normale Runde. -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungIm Verteiler sind unverändert: Ah Um 
 aimee
 Amadeus
 Art Vandelay
 BewilderbeastCan 
 Dick Laurent
 Fetenguru
 Günterdudda
 HansfuchsHerr Rossi 
 JanPP
 jimmyjazz
 keksofen
 Kinkklienicum 
 krautathaus
 Lucy Jordan
 MagneticField
 malibuMarbeck 
 mikko
 Mistadobalina
 MrsGarthi
 muffkimuffkiNes 
 observer
 paranoides Hörnchen
 pink nice
 pipe-powlskraggy 
 Sommer
 starship
 The Imposter
 thomlahntinatoledo 
 wa
 Walzendreck
 Zappa1
 zooromancerZUFO P.S. Sommerurlauber – also nicht nur Sommer meine ich – können AB JETZT bei Wunsch die Schnipsel vorher anfordern. -- Bin sehr erfreut, dass es hier weitergeht! Wg. evtl. Updates im Verteiler durch die letzte Runde habe ich eine PN an dougsahm geschrieben. -- There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)dougsahmWalzendreck Bitte löschen. Ich krieg Tourette, wenn ich was nicht rausfinde. :lach: Danke. -- WalzendreckBitte löschen. Ich krieg Tourette, wenn ich was nicht rausfinde. :lach: Danke. So einfach geht das nicht. Die Kündigungsfrist ist 3 Monate zum Quartalsende. -- Rote Zelle HannoverWir haben Deine Mandoline, Herr Sahm! Willst Du sie lebend zurück, lass Walze aus dem Knebelvertrag! Aber hurtig!   -- WalzendreckBitte löschen. Ich krieg Tourette, wenn ich was nicht rausfinde. :lach: Danke. Stell Dich mal nicht so an! dougsahmSo einfach geht das nicht. Die Kündigungsfrist ist 3 Monate zum Quartalsende. :bier: 
 Genau, Chef.-- dougsahmSo einfach geht das nicht. Die Kündigungsfrist ist 3 Monate zum Quartalsende. Beantrage die Lieferung der Soundschnipselware eine Woche vorzuverlegen, da ich vom 1. bis 3.07 verreist bin. Danke. Mit der Soundschnipselflatrate möchte ich den Lieferkomfort ausschöpfen.   
 Die Soundschnipselflatrate ist die einzige Flatrate, die kostenlos liefert.-- Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaBeantrage die Lieferung der Soundschnipselware eine Woche vorzuverlegen, da ich vom 1. bis 3.07 verreist bin. Danke. Mit der Soundschnipselflatrate möchte ich den Lieferkomfort ausschöpfen.   
 Die Soundschnipselflatrate ist die einzige Flatrate, die kostenlos liefert.Geht gerade raus, GD. Ein Urlauber hat auch schon abgeben müssen, 7 Richtige, dürfte also nicht soooo schwer werden …. -- Bin ebenfalls über die Tage verreist, und bitte jetzt schon um die Schnipsel, dougsahm. -- Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Nach mehrtägigen Verhandlungen am runden Tisch habe ich nun den Entschluss gefasst, dem SSQ auch weiterhin die Treue zu halten und mit meinen unglaublich miesen Ergebnissen zu bereichern. -- :sonne:Sehr schön. 
 Kneifen gilt nämlich nicht.-- Bin ab Samstag, 30.06.2007 auf dem Weg nach Roskilde. Bitte vorab die Soundschnipsel senden, hatte bei Nr. 24 mitgemacht, stehe aber wohl nicht im Verteiler. 
 Danke
 August Ramone-- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wie vorauszusehen, geht das ganze Verfahren bei solchen zentralen Sommerwochenenden zeitlich etwas in die Breite. Macht aber nichts. Bin ja darauf eingestellt. Mikko und GD haben bereits abgegeben. TT, PP, August: Ihr müsstet es auch schon haben. Falls nicht, nochmal melden. -- @dougsahm: Yep, ist angekommen, danke. Dass die Runde einfach sein soll, kann ich allerdings nicht bestätigen. Habe bisher ganze zwei Schnipsel erraten, und viel dürfte es da für mich auch nicht mehr nachzuhören geben. -- Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.