Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Observers Favoriten › Re: Observers Favoriten
Das ist ja der Sinn solcher Rubriken und Threads, über Platten zu schreiben, die einem wirklich wichtig sind, etwas bedeuten. Dazu kommt bei Dir, Observer, dass Du Deine Meinung, Deine Gefühle in diesem Zusammenhang sowohl auf den Punkt bringst, als auch nachvollziehbar und in treffenden Worten vermittelst. Das kann dann wirklich nicht jede/r.
Was einen guten Musikjournalisten ausmacht, darüber kann man lange philosophieren. Deine Fähigkeit zu schreiben gehört ganz gewiss dazu. Und es gibt in der Tat viele so genannte „Profis“, denen genau diese Fähigkeit abgeht.
Ich hatte die Hidden Cameras bereits unter „ferner liefen“ abgelegt. Aufgrund Deines Reviews werde ich mir die Scheibe noch mal vorknöpfen. Das heisst nicht, dass ich zu den gleichen Ergebnissen kommen muss wie Du. Aber allein die Tatsache, dass Du mich erneut für die Band und ihre Platte eingenommen hast, ist von großer Bedeutung – für die Band allemal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!