Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment? › Re: Was liest der Forumianer im Moment?
Bisher hat mich am meisten „The Sun Also Rises“ (dt. „Fiesta“) umgehauen, ich werde aber in nächster Zeit versuchen möglichst viel von Hemingway (wieder) zu lesen. Exzellent ist auch „The Killers“!
--
Make 'em laugh