Re: Was liest der Forumianer im Moment?

#436623  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,875

Bisher hat mich am meisten „The Sun Also Rises“ (dt. „Fiesta“) umgehauen, ich werde aber in nächster Zeit versuchen möglichst viel von Hemingway (wieder) zu lesen. Exzellent ist auch „The Killers“!

--

Make 'em laugh