Re: Genesis

#415083  | PERMALINK

butchman

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 7

sehr amüsant,das.
hörte mit 6 das erste mal the brazilian und war hin und weg.
bis zur 91er kannte ich pg garnicht, ließ mir foxtrot empfehlen, und siehe da, nach kurzer eingewöhnung nicht mehr wegzudenken, wie übrigens auch nursery cryme, selling… und the lamb…
habe immer wieder phasen, in denen ich die platten rauf und runter höre, was aber für keine der 80/90er platten gilt (diese synthesizerflächen und collinschen grottendrumsounds).
ohne gabriels genie einfach nicht mehr das wahre.
aber hätten sie sich nach the lamb lies down umbenennen sollen?
wäre übrigens auch gern auf so nem 70er konzert gewesen…gabriel als blume und so…zum schreien.
glaubt eigentlich noch jemand an was neues von dem? :freak:

--