Re: Rainer Ptacek

#414971  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,869

Originally posted by sparch@20 Oct 2004, 16:33
Stimmt allerdings. Leider klingen die 'Texas tapes' sehr synthetisch und vor allem der lächerliche Schlagzeugsound hinterläßt einen schalen Beigeschmack.

Ja, das sehe ich auch so…klar, ist der Begriff des Bluesers ziemlich ausgelutscht…war vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt (wenn man vor allem die „Nocturnes“ als Beispiel nimmt).

Eigentlich bin ich erst seit 2 Jahren (ziemlich plötzlich) auf den Trichter gekommen, daß auch Rainer`s Stimme ziemlich klasse ist. Die gefällt mir immer besser bei jedem Hören.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko