Re: Bukowski – eine liebeserklärung

#4073747  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

HippiegirlWas hast du von ihm denn schon gelesen?
Ich überlege, was ich mir als nächstes kaufen soll… vielleicht ist ein Tipp dabei, den ich noch nicht kenne!

Da hab ich das gleiche Problem wie Zoso. Es ist bei mir 15 – 20 Jahre her und damals haben wir bei Besäufnissen oft barfly laufen lassen. Ich erinner mich an fuck machine und das es überwiegend Kurzgeschichten waren, die ich von ihm gelesen habe. Durch Bukowski bin ich dann auf Henry Miller und Philippe Dijan gestoßen. Mit 18 bis Anfang 20 habe ich sowas verschlungen. Heute lese ich sowas nicht mehr. Ausser Der Mann mit der Ledertasche, das habe ich vor einigen Monaten mal wieder in der Hand gehabt und spontan gelesen.

Zosoich liebe diesen Mann, hat mich gut durch das Teeniealter gebracht. Barfly mit Mickey Rourke (schreibt man den so) ist ne ganz nette Verfilmung seines Lebens.

Siehe oben! Da habe ich auch großartige Erinnerungen dran!

--