Re: Die besten Blues-Platten

#4003631  | PERMALINK

cattta1

Registriert seit: 16.12.2011

Beiträge: 15

dengelVielleicht möchte er noch lernen.

ich kann schon unterscheiden das brauch ich nicht mehr zu lernen.
es hat halt nicht jeder den gleichejn geschmack.

nochmal – obwohl schon geschrieben.

mir gefällt halt der rockige blues erheblich besser.

ich komme mir vor wie die „halbstarken“ der 50er jahre
als bill haley elvis presley oder little richard jerry lee lewis ect. die teufel waren
und sänger wie bing crosby, perry como, nat king cole, eddie fisher die hitlisten anführten.
ich frag mich wirklich was hat das bewirkt, denn die mich hier kritisieren und
mir erzählen was gut ist, das waren doch die rocker damals, was ist aus diesem rock’n roll feeling blos geworden ? – joshua tree & dengel das bluesduo
nur nicht zu rockig man könnte ja zuckungen in die beine bekommen oder die musik zu laut aufdrehen das stört vielleicht die nachbarn.

ja ricjhtig joe bonamassa spielt richtig rockig das geht ab .

oder heutzutage wenn mir nach der frage: welche band magst du immer noch nach 30 jahren geantwortet wird: the beatles.
das heist nicht das ich diese band nicht mag ( ich mag sie sogar sehr ) – inzwischen gibt es aber neue bands und musiker und auch gute und tolle musik.

--