Antwort auf: Van Morrison – Astral Weeks

#3999567  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

Astral Weeks *****
Beside You ****
Sweet Thing ****1/2
Cyprus Avenue ****
The Way Young Lovers Do ****1/2
Madame George ****1/2
Ballerina ****
Slim Slow Slider *****

Gesamtwertung: ****1/2

nikodemus…Natürlich hat sie ihren Reiz und ich lege sie auch regelmäßig auf, manches davon finde ich fantastisches, manches schwankt zwischen *** und *****. Sehr verwirrend. Hab aber noch keinen Frieden damit geschlossen…

So ist es!
Als das uneingeschränkte Meisterwerk, als das „Astral Weeks“ fast überall dargestellt wird, sehe ich die Platte nicht.
Hab‘ zu dieser Platte bisher einfach nicht den Zugang gefunden, den ich z.B. zu „Veedon Fleece“ oder „Saint Dominic’s Preview“ habe. Kommt ja aber vielleicht noch!

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)