Re: Die 20 schönsten Frauen (Konsensliste)

#3971035  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,901

dagobertkompliment bisher für die beiden linernotes. man merkt gleich, wo das geballte spezialistenwissen steckt, und dass die, von euren eltern teuer finanzierte, ausbildung nicht umsonst war. weiter so, jungs!

Hey, wieso nur meine Eltern? Alle, die Ihr schon länger arbeitet und Steuern zahlt. Aber irgendetwas muss ich ja mal zurückgeben…

dagobert
(ich werde nur das gefühl nicht los, dass frau dirie eine art quotenschwarzenrolle in eurer liste erhalten hat… besonders mit dem ersten bild dort oben.)

Quotenfrauen funktionieren bei dem Konsensspiel nicht. Und Halle Berry hätte ich auch akzeptiert. Besser noch Vanessa Williams.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.