Re: Liedermacher

#394635  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Chip JacksonWen man in dieser Rubrik auch nicht vergessen sollte ist Stefan Waggershausen. Auch den sollte man unter keinen Umständen unterschätzen und als Schlagersänger abtun.

Ich glaube, ich kenne nur zwei Sachen von ihm, eins davon ist „Hallo Engel“.
Das ist ein Lied, dass mich schon damals fast agressiv gemacht hat, da musste ich abschalten. Ganz schlimm.
Aber ich will ihm nicht Unrecht tun, kenn einfach zu wenig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100