Re: Liedermacher

#394499  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

foka
Siehste, und ich trau mich nicht zu fragen, ob das derselbe ist. Hatte keine Ahnung, dass er musiziert. Vielleicht behalt ich ihn auch lieber als symphatischen Moderator in Erinnerung…

Er musiziert eigentlich schon sehr lange, auch schon während seiner Moderatoren-Tätigkeit, ich hatte aber immer das Gefühl, dass er das mehr als Spaß an der Freud tut.
Für mich war er all die Jahre der beste Moderator bei L.a.d.A.
Schön war, als damals seine Frau/Freundin schwanger war und er uns erzählte, wenn’s ein Junge wird, dann tauft er ihn Valentin, weil er großer Verehrer von Karl Valentin ist. Das trat dann auch so ein. Fand ich sehr sympathisch. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100