Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel II: 1980-2005 › Re: Konsensspiel II: 1980-2005
Bauer EwaldIch verstehe diese beleidigte Attitüde nicht.
Du willst jetzt im Prinzip einen persönlichen Favoriten von Dir durchdrücken den außer Dir fast keiner hier sehen will. Das macht sonst niemand hier.
Ich bin nicht beleidigt, ganz bestimmt nicht. Es ist nur ein Spiel. Auch möchte ich nicht auf Krampf einen Favoriten durchdrücken. Gerade deshalb habe ich den Titel ja verschickt, damit sich jeder ein Urteil bilden kann. Wenn den Song keiner will, dann ist das so. Dann setz ich ihn nicht in die Liste. Thema durch.
Was ich aber nicht verstehe, ist jemanden von vornherein auszuschließen, weil er angeblich seine beste Phase schon hinter sich hätte. Wer will denn das beurteilen? Du? Ich? Oder – quasi als Gamemaster – Amadeus und der Signore? Das kann man gar nicht objektiv beurteilen. Welcher Elvis war besser? Der aus den 50ern oder der aus den 70ern? Oder war nicht doch das Memphis-Album aus den 60ern das beste?
Meinen Favoriten habe ich noch nicht einmal vorgeschlagen. Andere haben sehr wohl persönliche Favoriten vorgeschlagen und sind damit auch durchgekommen. Und – ganz ehrlich – ich finde daran auch nichts Verwerfliches.
Gut, ich denke mehr fällt mir dazu nicht ein.
Schlägst Du noch ’nen Titel vor? Was ist denn jetzt mit California Love?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?