Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums › Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
Bauer EwaldIch hätte nichts gegen Richman. Allerdings werden solche Deals (Kröten schlucken, wenn dafür eigene Favs durchkommen) mangels Masse wohl immer schwieriger.
Hast schon recht, wenn vorgestern und Sonntag Abend alles etwas anders gelaufen wäre und es wie z.B. gestern Abend gewesen wäre, dann wären solche Deals auch nicht nötig.
Aber Zelmani ist der Track, den ich am wenigstens akzeptieren kann.
Und im Prinzip in der jetztigen Liste eigentlich kein Song dabei ist, den ich unbedingt haben müsste. (Jetzt mal von den Beatles abgesehen, und der ist ja auch auf Grund von Deals jetzt endlich drin.).
guenterduddaWie ist denn das Freudenhaus Metropolis???
Das Freudenhaus speziell kenn ich nicht, ist eine der unzähligen Hallen im Kunstpark Ost.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102